Des Guten kann man nie genug tun…
…und deshalb wiederholt Lush, das ausgefallene Cosmetic-Label, seine Charity-Aktion für uns. Am Donnerstag, 24. Juli, ab 20 Uhr bis 22 Uhr gibt es in der Lush-Filiale an der Salzstraße eine Neuauflage des Charity Pots. Unter dem Motto „Nächstenliebe in kleinen Dosen“ wird die Hand- und Körperlotion mit dem besonderen Extra zugunsten unserer Tierschutzarbeit verkauft. Aber nicht nur das: Der Verkaufserlös des ganzen Abends fließt in unsere Spendenkasse!
Mal ganz ehrlich
Hm, da sind wir mal mit Blick auf die vielen Fell- und Federlinge mit Knopfaugen in unserem Tierheim ganz unbescheiden ehrlich: Von dieser Nächstenliebe würde uns auch eine gewisse Überdosis gar nicht schaden. Deshalb laden wir Sie, liebe Freunde und Gönner, zu diesem besonderen Event ein, um nicht nur uns, sondern auch sich selbst etwas Gutes zu gönnen.
Tierversuche kommen nicht in die Lush-Tüte
Falls Sie das Konzept von Lush noch nicht kennen, lohnt ein Blick auf die Homepage. Das Unternehmen unterstützt weltweit bewusst die kleinen Initiativen, die sich unermüdlich und mit wenig Mitteln dem Umweltschutz, dem Tierschutz und sozialen Projekten widmen. Selbstverständlich wird Lush diesem Anspruch auch mit der eigenen kosmetischen Palette gerecht: Mit Tierversuchen kommt hier gar nichts in die Tüte. Zudem hat sich das Unternehmen hohe Qualität der Produkte bei gleichzeitiger Berücksichtigung ökologischer Grundsätze auf die Fahnen geschrieben.
(Be-)Sinnlicher Abend
Ein Charity-Abend bei Lush ist ohnehin ein Erlebnis für die Sinne – Riechsinn, Sehsinn, Tastsinn und: Sinn für Verantwortung. Die Tierfreunde sind an diesem Abend vor Ort, besuchen Sie uns in ungewohnt wohlduftender Atmosphäre!